ARCHIV: Bündnis 90/ Grüne Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danke

05.06.2019 – 14.06.2019

Herzlichen Dank!

Unser Wahlergebnis hat uns alle überwältigt. Deshalb möchten wir uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken, die uns ihre Stimme geschenkt haben.

Wir konnten für den Gemeinderat drei weitere Mandate dazu gewinnen und sind mit einem Wahlergebnis von 23,82 % und sieben Mitgliedern die zweitstärkste Fraktion nach den Freien Wählern.
Als neue Gemeinderatsmitglieder sind Simone Rausch aus Langensteinbach, Thomas Guthmann sowie Sabine Kronenwett, beide aus Auerbach, dazugekommen. In ihrem Amt bestätigt wurden Uwe Rohrer, Heike Günther, beide aus Langensteinbach, Andreas Hartmann aus Spielberg und Susanna Vollmer aus Ittersbach. 

Auch bei den Ortschaftsratswahlen konnten wir Mandate hinzugewinnen. In Ittersbach werden die Grünen von Susanna Vollmer und Peter Scheuerlein (neu gewählt) vertreten, in Spielberg von Jürgen Bimmler und Andreas Löber (neu gewählt), in Auerbach von Thomas Guthmann.

Im Kreistag werden die GRÜNEN für unseren Wahlkreis weiterhin mit Uwe Rohrer vertreten sein, der wiedergewählt wurde.

Wir bedanken uns auch für die Stimmen, die Sie den Grünen bei der Europawahl geschenkt haben und freuen uns über die gewachsene Wahlbeteiligung. Hier konnten wir unser Ergebnis zur letzten Europawahl verdoppeln und haben mit 22,99% ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Dietlinde Bader-Glöckner