Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Monmouthfreunde Karlsbad/Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

30 Jahre Club der Monmouthfreunde e.V.

03.06.2019 – 19.06.2019

Wir feiern 30 Jahre „Club der Monmouthfreunde e.V.“

Von Freitag 14. Juni bis Mittwoch 19. Juni besuchen uns unsere walisischen Freunde in Waldbronn. Manche kommen mit dem Flugzeug und andere mit dem Auto. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Gäste. In diesem Zusammenhang wollen wir unser Jubiläum feiern. Als Jubiläumsgeschenk vom walisischen Verein haben wir schon einen Apfelbaum am Waldbronner Weg gepflanzt. Ein Schild wird auf das besondere Ereignis hinweisen. Am Samstag, dem 15. Juni werden wir um 10 Uhr die Einweihung vornehmen. Eine Jubiläumsparty findet am Sonntag um 18 Uhr im Kulturtreff statt. Dazu erwarten wir die Vorsitzenden der Partnerschaftsvereine oder deren Stellvertreter. Herzlich eingeladen sind auch alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir freuen uns auf interessante Tage mit unseren Gästen und auf einen tollen Abend.

Wir bitten die Gastgeber und auch Mitglieder eine Salat- oder Dessertspeise zum Jubiläumsabend mitzubringen.