Karlsbader Mitteilungsblatt

Sportschützenverein Karlsbad

Kreismeisterschaft Bogen im Freien

04.06.2019

Am Sonntag war es wieder einmal soweit. Wie alle zwei Jahre war der SSV Karlsbad Ausrichter der Kreismeisterschaft für die Bogenschützen des Schützenkreises 13. In zwei Durchgängen wurde die Kreismeisterschaft auf einem sehr gut präparierten Bogenplatz durchgeführt. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Trainer Fritz Elstermann, der trotz den enorm hohen Temperaturen den ganzen Tag immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat für uns hatte. Natürlich gilt auch ein besonderer Dank allen Helfern, ohne die die Ausrichtung nicht möglich gewesen wäre. Aber auch die Ergebnisse sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Trotz des anstrengenden Wettkampfes durch die Temperaturen von über 30 Grad wurden tolle Ergebnisse erzielt.

 

Herren/70m

1. Cedric Rieger 672 Ringe

2. Patrick Tschall 584 Ringe

4.Thomas Schneberger 518 Ringe

5. Jörg Großmann 513 Ringe

 

Damen/70m

1. Susanne Schneberger 536 Ringe

2. Daniela Walch 235 Ringe

 

Senioren/50m

3. Horst Knolle 558 Ringe

 

Master weibl./60m

1. Karin Meyer 570 Ringe

 

Blankbogen/40m

2. Pascal Wrazidlo 456 Ringe

 

Blankbogen Master/40m

1. Andreas Schönthaler 497 Ringe

2. Ralf Weiß 476 Ringe

3. Gerald Gay 246 Ringe

 

Schüler A/40m

2. Nico Balzerowitz 392 Ringe

 

Schüler B weibl./25m

2. Doro Gay 471 Ringe

 

Jugend/60m

1. Nils Schneberger 503 Ringe

 

Jugend weibl./60m

1. Jule Gay 501 Ringe

 

Juniorinnen/70m

1. Yvonne Wöhr 492 Ringe

2. Annabell Abele 356 Ringe