Karlsbader Mitteilungsblatt

Sportschützenverein Karlsbad

Sommerrunde Kreispokal Luftpistole

10.06.2019

Am letzten Freitag sollte der Kreispokal Luftpistole Gruppe B zwischen KKS Enzberg 2 und SSV Karlsbad stattfinden. Leider musste unser Gegner aus Enzberg im Vorfeld mangels Schützen den Wettkampf absagen. Daher sparten wir uns die Anreise nach Enzberg und führten den Wettkampf auf eigener Anlage zu Hause durch. Unser Wettkampfleiter Arno begleitete somit unsere 5 Schützen durch den Wettkampf. Da der Gegner nicht angetreten war, konnten wir einen einfachen 3:0 Sieg einfahren. Unsere Schützen waren allerdings nur bedingt mit ihren Leistungen zufrieden. Da wären vielleicht noch ein paar Ringe mehr drin gewesen. Folgende Ergebnisse sind festzuhalten: Klaus Kräutler erreichte 351 Ringe, Julia Hermann 346 und Christian Moran 336 Ringe. Da für den Wettkampf nur die  3 besten Schützen der Setzliste gewertet wurden, schossen Berthold-Andreas Schmeh (342 Ringe) und Claus Baumann (304 Ringe) außer Konkurrenz.