Karlsbader Mitteilungsblatt

AccoMusica

Jugendorchester goes Camping

02.07.2019

Zeltwochenende am St. Leoner See

Nach dem ereignisreichen ersten Halbjahr mit anstrengenden Vorbereitungen, aber auch überragenden Erlebnissen und Ergebnissen, vor allem beim 13. World Music Festival in Innsbruck, zeltete unser Jugendorchester wieder am St. Leoner See. Und da war nichts angesagt außer Chillen.

Am 28. Juni ging es los. Und wie sollte es auch anders sein, das Wetter an diesem Wochenende ist bombenmäßig. Strahlender Sonnenschein und knackige Hitze, da lassen wir sogar das sonst so beliebte Wasserskifahren bleiben. Zu anstrengend.

Wer genau aufgepasst hat, weiß auch noch, welches Frauen-WM‑Spiel am Samstag stattfand: Deutschland gegen die Niederlande. Leider das Aus für die deutschen Damen. Auf einem Campingplatz muss man immer schauen, dass man ein gutes Plätzchen findet, wo man das Fußballspiel verfolgen kann.



Für das leibliche Wohl war stets gesorgt, mit leckerem Frühstück, Kuchen und beim Grillen. Nach den knapp drei Tagen bei dem tollen aber auch extrem heißen Sonnenwetter tritt dann auch mal Müdigkeit ein und die Heimfahrt wird angetreten.

Dann heißt es: Bis zum nächsten Jahr!

www.accomusica.de

Haben Sie Interesse am MUSIKGARTEN für Kinder ab 3 Monate, der Rhythmisch-musikalischen Früherziehung (Musimo) ab 3½ Jahre, unserer Musikalischen Grundaus­bildung auf der Melodica ab 5 Jahre oder am Akkordeon­unterricht ab ca. 6 Jahre? Dann rufen Sie einfach an oder mailen Sie uns: Tel. 07202-40071 od. 0171-8211861. E‑Mail: Unterricht@accomusica.de