Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Modern Sound Karlsbad > Auftritte der Marching Band und neue Termine

ARCHIV: Modern Sound Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auftritte der Marching Band und neue Termine

08.07.2019 – 22.07.2019

Die beiden Auftritte beim Ittersbacher Straßenfest wurden von der Marching Band souverän gestaltet. Wir freuen uns besonders über die stetig steigende Zahl von treuen Fans die unsere Auftritte besuchen und uns anfeuern. Auch an diesem Wochenende in Ittersbach waren wieder viele Fans da und wir haben auch wieder einige neue dazu gewonnen. Zum Abschluss des Wochenendes hat die Marching Band in Ettlingen bei PAMINA Musikfestival in der Leopoldstrasse ein sehr beachtetes und begeistert aufgenommenes Konzert gegeben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt:

Wir umrahmen den Schulabschlussgottesdienst der Gemeinschaftsschule Karlsbad/Waldbronn am 23. Juli ab 8:00 h in der ev. Kirche Langensteinbach. Es wäre schön, wenn viele Eltern diesen etwas anders gestalteten  Gottesdienst mit uns feiern würden.