Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Ittersbach > Tanzauftritt bei der Eröffnungsfeier des Straßenfestes

Grundschule Ittersbach

Tanzauftritt bei der Eröffnungsfeier des Straßenfestes

10.07.2019

Am 06.07.2019 trafen sich 42 SchülerInnen aus allen fünf Klassen, um gemeinsam die Grundschule am Ittersbacher Straßenfest zu präsentieren. Gleich zu Beginn der Eröffnungsfeier durften sie, unter der Leitung von Frau Mangler, ihren einstudierten Tanz zeigen. Das lange Üben hat sich gelohnt, es gab viel Applaus und die Kinder gingen strahlend von der Bühne. Für alle TänzerInnen, die sich noch länger auf dem Straßenfest aufhielten, spendierte Frau Roth von der Schwarzwaldschule Waffeln und Eistee. Herzlichen Dank!

Die Elternschaft der Grundschule hat einen Stand mit Dosenwerfen angeboten. Hier konnten die Besucher ihre Treffsicherheit beweisen und tolle Preise gewinnen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, an alle Sponsoren und insbesondere an Frau Boos, die das Ganze hervorragend organisiert hat!