Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Langensteinbach > Grünwinkelfest - wieder zwei schöne Sommerabende

Amtliches

Grünwinkelfest - wieder zwei schöne Sommerabende

23.07.2019

Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, auch wenn am Samstagabend der Befürchtung im Raum stand, das könne das Ende des Grünwinkelfestes gewesen sein. Petrus hatte ein Einsehen und so konnten an beiden Abenden  viele Gäste Musik und die Köstlichkeiten, die die beteiligten Vereine und Gruppierungen anboten, genießen. Und alle haben ihr Bestes gegeben, sodass wohl die allermeisten Gäste mit dem Gefühl nach Hause gegangen sind, zwei wunderschöne Sommerabende erlebt zu haben. Die weiteste Anreise hatten die
19 Bürgerinnen und Bürger aus unserer Thüringer Partnerstadt Heldrungen, die für drei Tage unsere Gäste waren. Sie zeigten sich am Ende ihres Aufenthaltes begeistert von diesem kleinen Straßenfest und wären gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Der Dank des Ortschaftsrates Langensteinbach gilt allen Gruppierungen und Vereinen, die durch ihren Einsatz ein so schönes Fest erst möglich gemacht haben.

Heike Günther