Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Spielberg > Evang. Kindertagesstätte Spielberg > Ein Kindergartenjahr in der ev.KiTa Spielberg voll...

Evang. Kindertagesstätte Spielberg

Ein Kindergartenjahr in der ev.KiTa Spielberg voll...

29.06.2019

... guter Erlebnisse und helfender Hände geht zu Ende.

Die Eltern haben uns auf vielfältige Art, sei es durch das Engagment im Elternbeirat, bei der Durchführung der Feste, schreiben von Artikel oder Vorbereitung vom gesundem Essen unterstützt.

Aber nicht nur sie brachten sich ein, sondern auch Herr Nagel besuchte uns mit seinen Hasen, Herr Bürkle fütterte mit uns die Vögel und  Familie Mößner spendete uns Blumen und Pflanzen für unser Gartenbeet.

Familie Baykal verschönerte unsere Kreativ- und Essensecke bei der Bärenguppe, Frau Haspel nahm sich Zeit und stellte mit den Kindern Seife her und Familie Kohle - Eiffert vom Autohaus Albtalhöhe machten unsere Roller fit und verpassten ihnen neuen Lack und neue Reifen. Die Freude bei den Kindern war riesengroß!!!

Allen die nicht ausdrücklich genannt wurden, uns aber trotzdem geholfen haben, ein ganz herzliches Dankeschön.

WIr freuen uns auf das neue Kindergartenjahr 2019/2020!!!

Das Kindergartenteam