Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: DC-Tequila-Killers

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DC-Tequila-Killers e.V.

26.08.2019 – 01.09.2019

🎯🎯3. Benefiz-Dart-Cup am 17.08.2019🎯🎯

Wir, der DC-Tequila-Killers e.V. denken daß wir zu Recht behaupten können, daß unser 3. Benefiz-Dart-Cup in Zusammenarbeit mit Rainer Scharinger & Friends - Benefiz, sowie unserem Hauptsponsor, IN-Software GmbH , vertreten durch Timo Paul, nun das dritte Mal in Folge einen durchschlagenden Erfolg verzeichnen kann.
Jeder Teilnehmer , egal ob beim Profi-, oder Hobby-Turnier, hatte an diesem Abend eine ganze Menge Spaß. 
Die Platzierungen in den jeweiligen Turnieren sehen wie folgt aus:
Profi-Turnier:
1.Platz Sven Stahl
2.Platz Henker
3.Platz Martin Tauner
4.Platz Ralf

Beste Dame:
Marion Lichtenfels

Hobby-Turnier:
1.Platz Matthias Zubcic
2.Platz Werner Ochs
3.Platz Manuel Friedrich
4.Platz Marcus Hansel

Beste Dame:
Jessica Hauer

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierungen.

Ganz besonderst freut es uns natürlich, daß die Pokale der ersten 3 Plätze sowie beste Damen im Hobby-Turnier bei uns im Club gewonnen wurden😊

Alles in allem kann man mit gutem Gewissen behaupten, daß es ein absolut gelungener Abend war, und alles, von der Turnierleitung, die Nico Sprengart und Tanja Lutz übernommen haben, über die Bewirtung von Tea, Tanya und David, sowie das supergute Essen unserer "Schlössle"-Köchin, reibungslos und ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist.

Besonderen Dank geht auch an die Fa. Aluplast, die mit fünf Mitarbeiter beim Turnier mitgespielt haben und spät in der Nacht noch einen größeren Betrag in die Spendenbox geleistet haben.

Auch über das zahlreiche Erscheinen unserer Freunde von der Videothek Karlsbad, und den DC-Black-Lions haben wir uns von Herzen gefreut.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Schalker Fans vom TSV Auerbach 1919 e.V. , die ebenso einen großen Betrag für den guten Zweck gespendet haben.

Ein megagroßes Dankeschön geht natürlich an IN-Software GmbH, die unsere Einnahmen vom Startgeld diese Jahr verdreifachen werden.

Auch möchten wir unseren Aufsteller Patrick von Heinrich-Sunset-Games und unseren David nicht vergessen zu erwähnen, die auch dieses Jahr wieder zusammen beschlossen haben, den kompletten Automateneinwurf zu spenden.

Zum Abschluß kann man nur sagen, daß es wieder mal ein sehr erfolgreiches Benefiz-Turnier war.

Wir hoffen natürlich, daß ihr im nächsten Jahr genauso zahlreich erscheinen werdet.
Wir würden uns freuen.

In diesem Sinne
"Good Darts"

Euer DC-Tequila-Killers e.V.