Karlsbader Mitteilungsblatt

Ortsverein Spielberg

Nachruf zum Tod von Erich Müller

21.08.2019

Am vergangenen Dienstag nahm das DRK Spielberg Abschied von seinem langjährigen Mitglied Erich Müller. Im Jahre 1969 trat Erich Müller als passives Mitglied in das DRK ein. Aber er war viel mehr als nur ein passives Mitglied. Mit seiner großen Vereinserfahrung unterstützte er das DRK an vielen Stellen. Herausragend war sein Einsatz beim 25jährigen Jubiläum unseres Vereines, damals führte Erich Müller als Festausschussvorsitzender dieses Jubiläum zu einem tollen Erfolg. Des weiteren unterstütze er uns auch bei vielen Jahreshauptversammlungen mit Rat und guten Ideen, weil ihm das Wohl des DRK-Ortsvereines am Herzen lag. Bis zuletzt interessierte er sich in Gesprächen mit der Vorstandschaft für die Belange des DRK, daher fällt es schwer sich von solch einem Menschen zu trennen. Wir verneigen uns in Ehrfurcht und Dankbarkeit vor dem Verstorbenen und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen denen wir unser tief empfundenes Beileid aussprechen möchten.