Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Traditionschor war unterwegs...

11.09.2019 – 17.09.2019

letzten Sonntag beim Gesangverein Eintracht Stupferich! Unter dem Beifall eines begeisterten Publikums brachten wir im vollbesetzten Gemeindezentrum unsere Liedvorträge: Lieder sind wie Freunde, Dona Maria, Auf das Leben, So macht das Leben Spaß und Goodbye Adios zum Besten! Wir waren seit vielen Jahren zum ersten Mal  wieder in Stupferich und das, obwohl unser Dirigent Alois und unser aktiver Sänger Helmut aus Stupferich stammen. Dass dies aber nicht der letzte Besuch sein wird, da sind wir uns sicher, unsere Freundschaft wird weiter bestehen und der Gegenbesuch bei unserem Herbstfest am 29.09. ist ja schon sicher! Wir freuen uns darauf!

TERMINVORSCHAU! Unbedingt vormerken!

Die Probetermine des Gesangvereins Eintracht Auerbach e.V.

Traditionschor    (TC) die nächste Probe findet am Dienstag statt,  17.09.2019  um 18:30 Uhr Frauen, ab 19:00 Uhr mit den Männern zusammen!

EintrachtSingers (ES)  die Proben im September sind wie folgt:

Dienstags am 17. und 24.09.2019 jeweils um 20:15 Uhr

Probewochenende ist am 14/15.09.2019

Kinderchor                  Termine folgen

Jungendchor               Termine folgen

Unsere Proben finden im Probenraum der Talblickhalle Auerbach statt.      

Es ist nie zu spät... einfach mal vorbeikommen und mitproben...

wir freuen uns immer sehr über neue Mitsänger/innen. Bei Fragen: hier unsere

Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Helga Guthmann, Tel. 07202/6011

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de