Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Leichtathletik

01.09.2019

Sportabzeichen – letzte Abnahmetermine für 2019:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, zumindest was den sportlichen Bereich betrifft und wir führen die letzten offiziellen Abnahmetermine für das Deutsche Sportabzeichen durch.

Am Sonntag, 08.09.2019 findet die letzte Abnahme der Schwimmdisziplinen im Freibad Langensteinbach statt (das Freibad hat an diesem Tag zum letzten Mal geöffnet). Treffpunkt und Beginn ist seit diesem Jahr um 08.00 Uhr. Bitte pünktlich sein! Insbesondere die Langstreckenschwimmer! Eintrittsgeld oder Jahreskarte nicht vergessen!

Wir machen nochmals auf den Schwimmnachweis aufmerksam, der alle fünf Jahre neu zu erbringen ist.

Weiter geht es dann mit den leichtathletischen Disziplinen am Montag, 09.09.2019 ab 18.30 Uhr im Stadion.

Wir hoffen alle auf gutes Wetter und dass es noch einigermaßen hell bleibt, obwohl der kalendarische Herbst am 01.09. bereits begonnen hat.

Für Waldlauf und Walking – hatten wir am vergangenen Mittwoch (04.09.) den letzten offiziellen Termin.

Weitere Anmerkung zum Sportabzeichen allgemein:

Es sei noch ein Hinweis konkret gestattet: Wir bitten alle Absolventen, sofern noch nicht geschehen – Ihre Sportabzeichen-Erfassungsblatt vollständig ausgefüllt dem Spartenleiter Gunter Berkner oder dem Sportabzeichen-Obmann Werner Rößler zukommen zu lassen. Späteste Abgabe hierfür ist der 11.10.2019. Später eingehende Blätter können keine Berücksichtigung bei der elektronischen Eingabe finden.

Und zu guter Letzt wollen wir noch auf die Sportabzeichenübergabe am Freitag, 22.11.2019 hinweisen. Hierzu erfolgt noch zeitgerecht die Einladung.

Ansprechpartner                  Gunter Berkner,        Tel.: 07202 / 70 90 58

                                               Werner Rößler,           Tel.: 07202 / 51 75

Email:                                     Lauftreffleiter@svl-leichtathletik.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik