Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

02.09.2019

Rückblich Beachsaison

Zwar war niemand von uns aktiv bei einem Beachturnier dabei, aber immerhin konnten wir – wie das Foto eindrucksvoll beweist – während der zurückliegenden Wochen regelmäßig auf der Anlage im SONOTRONIC-Sportpark auf Sand spielen – dank des guten Wetters und weil auch immer genug Leute anwesend waren. Den Leichtathleten und insbesondere Jürgen Kirchenbauer möchten wir auf diesem Weg noch Danke sagen dafür, dass wir unsere mobile Netzanlage in ihrer Garage unterbringen dürfen und dass Sie uns immer den Zugang zur Anlage ermöglich haben. Gerne nehmen wir diesen Service auch in Zukunft in Anspruch.

Hallensaison beginnt

Gespannt sind wir jetzt, wie die Umstellung auf die Halle gelingen wird. In der kommenden Runde haben wir vor, uns gegenüber der vergangenen Saison ein wenig zu steigern. Immerhin hatte es lange so ausgesehen, als könnten wir Platz vier erreichen, mussten uns am Ende aber nach zwei unglücklichen Niederlagen mit Platz fünf begnügen. Das soll in der kommenden Spielzeit anders werden. Damit das klappt, sind wir auf eine spielstarke Mannschaft angewiesen. Aktuell sieht es ganz gut aus. Wenn wir uns aber personell noch verstärken könnten, wäre das für die Konstanz sicherlich hilfreich.

Wer Lust hat, bei uns einzusteigen, sein es als Aktive oder Aktiver in der Mannschaft, oder nur, um am Trainingsbetrieb teilzunehmen, ist herzlich eingeladen, Kontakt zu uns aufzunehmen. Gerne könnt ihr auch einfach mal bei uns im Training vorbeischauen. Wir freuen uns über neue (und alte) Gesichter.

Trainingszeiten

Montags, 20.35-22.15 Uhr, BECKER-Halle

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik