ARCHIV: Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wandertag

02.09.2019 – 23.09.2019

Eine Wanderung zur Einkehr in das Gasthaus "Lindenbräu" in Waldbronn-Reichenbach steht am Sonntag, 22. September 2019 auf dem Jahresprogramm des Kleintierzuchtvereins Langensteinbach. Gemeinsamer Abmarsch ist um 10.30 Uhr beim Rathaus in Langensteinbach. Ab 12.00 Uhr sind in der Gaststätte Plätze für uns reserviert. Wer nicht gut zu Fuß ist, darf gerne mit Fahrad, PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln direkt um 12 Uhr zum Lindenbräu kommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und Freunde.

Zur ausreichenden Platzreservierung, bitten wir um Anmeldung bis So. ,15. September beim Vorsitzenden Hans-Georg Becker, per E-Mail: hgbecker@kabelbw.de , Tel. 6061, oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder.