Förderverein des Kenianischen Waisenhauses Shanzu Orphans Home

SOH - MCF Herbstfest 2019

16.09.2019

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren, Kuchenbäckern und Bastlern bedanken, die zu dem gelungenen Fest im Naturfreundehaus Langensteinbach bei strahlendem Sonnenschein beigetragen haben.

Die leckere Kürbissuppe und der Zwiebelkuchen haben sehr gut geschmeckt. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Herrn Nussbaumer für die Unterstützung bedanken.

Bei einem Bildervortrag haben wir von unsererm letzten Keniaaufenthalt berichtet und einen Einblick in die Arbeit der Mama Christa Foundation gegeben.

Vielen Dank an unser Team, ohne Euch wäre es nicht möglich, die Feste auf die Beine zu stellen.

Ein großes Dankeschön geht an die Patchworkgruppe der Landfrauen Langensteinbach.

Die gespendete Tagesdecke wurde an den Höchstbietenden versteigert.

Im Namen der Kinder und unserem Team in Afrika sagen wir ASANTE SANA- VIELEN DANK!

Die Spenden kommen der Arbeit der Mama Christa Foundation zugute.

"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“ (Afrikanisches Sprichwort)

Herzliche Grüße, das SOH-MCF Team

Ansprechpartner:

Alexandra und Reiner Gebhardt

Email: info@soh-kenya.de

Tel: 07202-6301

www.soh-kenya.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • SOH - MCF Herbstfest 2019