ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Frauen-Besenausflug

09.09.2019 – 15.09.2019

Am Samstag den 07.09. 2019 fuhren wir mit einem Kleinbus nach Kleinsteinbach. Nach einer kleinen Begrüßung ging unsere Fahrt mit der Bahn für 8 Frauen in Richtung Sulzfeld. Von dort wanderten wir über einen kleinen Umweg zum Sonnenfeldhof, wo bereits ein Tisch für uns reserviert war. Wir haben dort zu Mittag gegessen und natürlich auch etwas getrunken. Es war auch ein Quiz für uns vorbereitet. Nach gemütlicher Unterhaltung traten wir später unseren Heimweg an. Ein kleiner Zwischenstopp mit Schnaps durfte nicht fehlen. Vom Bahnhof Sulzfeld fuhren wir wieder mit der Bahn nach Kleinsteinbach. Dort fuhr Sandra mit dem Kleinbus wieder nach Mutschelbach. Es war ein schöner Tag. Wir bedanken uns bei Sandra fürs Fahren und bei Helga die den Ausflug organisiert hat.