Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

07.10.2019

Vorschau

So langsam wird es ernst für unsere Mixed-Mannschaft. Der Saison-Auftakt rückt immer näher. Während für die meisten Teams die Runde schon begonnen hat, steht für uns der erste Spieltag und somit eine Standortbestimmung erst noch bevor. Los geht's am Sonntag, den 20. Oktober beim TV Pforzheim. Neben dem Gastgeber, der die erste Begegnung pfeifen wird, wartet in der Ludwig-Erhard-Halle die Mannschaft des SVKA-Beiertheim auf uns. Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch ein paar Zuschauer aus Karlsbad den Weg nach Pforzheim finden würden. Los geht es um 11.00 Uhr.

Trainingszeiten

Wer bei uns mittrainieren möchte, ist herzlich willkommen. Auch die Mannschaft freut sich jederzeit über Verstärkung. Vor allem bei den Frauen und insbesondere auf der Zustellerposition können wir noch eine erfahrene Spielerin gebrauchen.

Montags, 20.35-22.15 Uhr, BECKER-Halle

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik