Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > U18 1 – TTG Kleinsteinbach/Singen 8:3

1.TC Ittersbach

U18 1 – TTG Kleinsteinbach/Singen 8:3

06.10.2019

Die erste U18-Mannschaft setzte ihre Erfolgsserie auch gegen den Nachwuchs des Oberligisten fort. Den Grundstein zum doppelten Punktgewinn legten Benjamin Theis/Jan Rihm und Alan Fretz/Nico Hofheinz mit einem 2:0 in den Doppeln. Nach den ersten vier Einzeln lag das TC-Quartett mit 5:1 vorne. Durch zwei Siege im ersten Paarkreuz kamen die Pfinztäler bis auf zwei Punkte ran, wovon sich unsere Jungs allerdings nicht beirren ließen. In den folgenden drei Einzeln machten sie den Deckel drauf und stehen nun mit 7:1 Punkten an der Tabellenspitze. Eine Klasse für sich war einmal mehr Nico Hofheinz, der dreimal punktete und damit seine Bilanz auf 10:1 schraubte. Zweifacher Tagessieger war Alan Fretz. Jan Rihm verließ einmal als Sieger den Tisch. Am nächsten Samstag muss man ins Kraichgau zum Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten aus Odenheim. (mk)