Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Damen – TTC Langensteinbach 2 5:5

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Damen – TTC Langensteinbach 2 5:5

06.10.2019 – 20.10.2019

Einen kleinen Dämpfer gab es wenige Tage später im Lokalderby. Die Spielerinnen vom Nachbarort waren mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, weshalb man sich mehr ausgerechnet hatte. Eine überragende Paulina Kappler, die ihre drei Einzel gewann und auch im Doppel mit Rebekka Igel erfolgreich war, reichte aber nicht, um als Sieger die Wasenhalle verlassen zu können. Einen Punkt steuerte Rebekka Igel bei. Auf den anderen Positionen waren die Gäste stärker besetzt und in Anbetracht des Satzverhältnisses von 15:22 können die TC-Damen mit dem Remis mehr als zufrieden sein. (mk)