Karlsbader Mitteilungsblatt

Pfadfinderbund Süd - Stamm Cherusker

Der Schatz des Räubers Hotzenplotz

06.10.2019

Der Schatz des Räubers Hotzenplotz

 

Hier eine wichtige Nachricht unserer Kindergruppe „Meute Wüstenfuchs“ an alle Ittersbacher Grundschulkinder:

„Der Räuber Hotzenplotz hat vor vielen Jahren im Ittersbacher Wald einen großen Schatz versteckt. Wir wollen mit Dir zusammen den Hinweisen folgen und den großen Schatz finden. Wenn Du den ersten Hinweis lösen kannst, dann weißt Du auch, wo unsere Schatzsuche beginnen wird. Hilf uns, den Schatz zu finden!

Beginne bei Start und folge dem Weg bis an Ziel! Doch ACHTUNG: Du darfst an Kreuzungen nicht abbiegen, sondern nur geradeaus gehen!“

Alle Schatzsucher treffen sich am heutigen Donnerstag, dem 10. Oktober. Treffpunkt ist vor der Grundschule Ittersbach um 17 Uhr (bis 19 Uhr).

Falls wir den Schatz heute noch nicht finden können, suchen wir nächsten Donnerstag weiter. Andernfalls gibt es bestimmt neue Abenteuer.

Internet: www.pfadfinderbund-sued.de

Kontakt: Erik Scholtz, Gotenstr. 17, Tel. (07202) 2170

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik