Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn > GMS-Schulmannschaft Leichtathletik beim Internationalen Bodenseeschulcup in der Schweiz!

Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn

GMS-Schulmannschaft Leichtathletik beim Internationalen Bodenseeschulcup in der Schweiz!

08.09.2019

Zum 4. Mal in Folge qualifizierte sich die Schulmannschaft der GMS Karlsbad für den Internationalen Bodenseeschulcup in Balgach (Schweiz)!

Gesundheitlich stark angegriffen belegten die Mädels trotzdem immerhin den 6. Platz! Dass alle teilnahmen, spiegelt den Teamgeist der Gruppe: „Wir können die Anderen doch nicht hängen lassen!“ wieder.

Einzelne Eltern und Großeltern nahmen den weiten Weg in die Schweiz auf sich und unterstützten uns am Wettkampftag. Das hat die Mannschaft noch zusätzlich motiviert, trotz Einschränkungen das Beste zu geben.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik