Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: DC-Tequila-Killers

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DC-Tequila-Killers e.V.

14.10.2019 – 26.10.2019

Spielbericht : DC-Tequila-Killers e.V. vs DF-Bulls Eier - 11.10.19

Am drittletzten Spieltag spielten wir gegen die DF Bulls Eier, die auf Tabellenplatz 2 liegen. Das Spiel begann pünktlich um 20:00 Uhr im Gasthaus „Schlössle“ Auerbach.

Wir fanden schnell ins Spiel und gingen mit den ersten 3 Einzelspielen, die oft knapp ausgingen, in Führung. Die DF Bulls Eier holten auch Ihre Punkte, sodass es nach dem ersten Doppel mit einem Zwischenstand von 4:2 für den DC-Tequila-Killers e.V. in die zweite Spielhälfte ging.

Auch in der zweiten Hälfte gelang uns der bessere Start. Demnach stand es nach den folgenden Einzel 7:3 für die Killers.

Durch die folgenden Siege im Doppel und im letzten Einzel stand es dann am Ende 9:7 Sets und 21:18 Legs und 3:0 Punkte für den DC-Tequilq-Killers e.V.

Für ein Special sorgte Dominic von den DF Bulls Eier, der einen 8 Darter schaffte.

Trotz der spannenden und manchmal sehr knappen Spiele hatten wir einen tollen und vor allem gelungenen Abend, an dem der Spass ganz sicher nicht zu kurz kam.

Ein ganz großes Lob an die ganze Mannschaft und an unseren zweiten Teamkapitän Manuel , der dieses Ligaspiel mit Bravour geleitet hat.

In diesem Sinne
"Good Darts"

Euer DC-Tequila-Killers e.V.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nächstes Auswärtsspiel in Waldbronn/Busenbach

Das nächste Auswärtsspiel des DC-Tequila-Killers e.V. findet am Samstag den 26.10. um 20:30 Uhr gegen den DC-Ettlis im Bistro Sympathie Busenbach statt.

DC-Tequila-Killers e.V. - Mühlenweg 1 - 76307 Karlsbad

Vereinssitz: 76307 Karlsbad

1. Vorstand: René Lutz - Mobil..017681296506 - rene.lutz@tequila-killers.de

www.tequila-killers.de

Trainingszeiten immer Mittwochs ab 19.30 Uhr