Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > VIER Vereine EINE Idee ! Theateraufführung am Sa, 9.11.19

SV Spielberg

VIER Vereine EINE Idee ! Theateraufführung am Sa, 9.11.19

07.10.2019

Eine Komödie für die ganze Familie unter dem Titel "Papa Papageno" wird von der Theatergruppe der MusikTheaterWerkstatt Freiolsheim e.V. (http://www.mtw-freiolsheim.de)  aufgeführt.
Soviel sei verraten: Es geht um Liebe, Trennung, Kontaktanzeigen, turbulente Begegnungen und ein überraschendes Zusammentreffen! Sophie trennt sich von ihrem Mann Oscar. Sophie zieht bei Tochter Laura ein. Beide Frauen sind begeistert von Claude. Oscar sucht nach einer neuen Beziehung. Dabei hat er Kontakt zu Svetlana, Roxy, Erika und erlebt am Schluss eine Überraschung.
Papageno - ist eine Anspielung auf den Vogelfänger in Mozarts "Zauberflöte". Sein von ihm gesungenes Lied spielt in diesem Stück eine Rolle, da es ja auch hier um "Frauen" (bzw. Mädchen) geht.
Merken Sie sich den Termin Samstag, 09. November 2019 vor. Die Berghalle Spielberg ist ab 18:30 Uhr für die Vorstellung geöffnet.