Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Obst- und Gartenbauverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einweihung Brunnentrog mit heimatverein

08.10.2019 – 14.10.2019

Informationstafel Brunnentrog

Am vergangenen Samstag hatten wir das große Glück, dass rechtzeitig der Regen aufhörte.

So konnten Bürgermeister Timm und Heimatverein Vorsitzender Gossenberger die  Informationstafel Tafel Historischer enthüllen. An neuem Standort aber in der historischen Funktion  fand der Brunnentrog  in Vereinsgarten des OGV ein neues Zuhause. Danke an die beiden Akteure und unserer Bank VR Enz plus, die Vereins Projekte finanziell unterstützt,  vertreten durch ihren Marktleiter Hr. Eisele

Bild Brunnentrog Gruppe

Nun stand der Mosthocketse nichts mehr im Wege. Jürgen Haffner vom Heimatverein  und Horst Hikade vom Obst und Gartenbau Verein legten Hand an und bald konnte der erste Süßmost verkostet werden. Vorarbeit dazu leistete die Verwaltung des OGV und insbesondere Familie Benz und unser Kassier Egon Irmler. Die  Gäste hatten eine nette und gemütliche Hocketse im vereinsheim. (GR)