Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: BUND Karlsbad-Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BUND/NABU-Kindergruppe

12.10.2019 – 26.10.2019

Jetzt im Herbst bilden Pflanzen ihre Früchte und Samen und stellen dadurch sicher, dass es im nächsten Frühjahr wieder neues Grün geben wird. Daher ist die Zeit günstig, um sich mit Samenbomben zu bewaffnen. Mit diesen schlauen Kugeln kann man im Frühling noch graue Ecken erblühen lassen. Doch wer jetzt schon gerne etwas mehr Farbe vor der Haustüre hätte, kann am Samstag, den 26.10., von 10-12.30 Uhr auch einen Kürbis mit uns schnitzen. Diesmal treffen wir uns wieder bei der Baumschule Jansen. Um Anmeldung wird gebeten. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Kontakt

Ralph Langetepe, Tel. 0152 06693573, r.langetepe@gmail.com

Eva Guthmann, Tel. 0157 88544848, bund.nabu.kindergruppe@gmail.com