Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Oktoberfest

21.10.2019 – 28.10.2019

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die an diesem Tag mit angepackt haben und bei der Gestaltung und Organisation beteiligt waren!

Ein ganz besonderes Highlight war dieses Jahr die Bastelecke für die Kinder. Diese war gut besucht und fand großen Anklang bei den "Kleinen".

Auf der Bühne gab`s tolle Stimmung von den Musikkapellen aus Söllingen, Feldrennach und dem MVE-Orchester. Am Ausschank und in der Küche ging es rund, denn unsere Hax`n, Schweinebraten und all die anderen Speisen waren sehr begehrt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Besuchern und allen Helferinnen und Helfern bedanken!!

Aufräumaktion MVE Garage

Vielen Dank an alle Helfer, die sich bei unserer Aufräumaktion in der MVE Garage unter der Wasenhalle beteiligt haben. Nach dem Bau von vielen Metern neuer Regale kann sich das Ergebnis sehen lassen.   

Eure Verwaltung

Termine

Sonntag, 17.11.2019 Volkstrauertag

Sonntag, 24.11.2019 Totensonntag

Sonntag, 08.12.2019 Altenspielen

Samstag, 14.12.2019 Weihnachtsklang

Tubist/in gesucht!

Trompeter/in / Flügelhornist/in gesucht!