Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 43

21.10.2019

www.ttc-langensteinbach.de

33. Badische Einzelmeisterschaften
Das Turnier wurde erfolgreich über die Bühne gebracht.
Vielen Dank für die anwesenden Helfer und die Kuchenspenden.
Aus Langensteinbacher Sicht hier die Platzierungen:
1. Evgeni Stoyanov (Senioren 40 Einzel)
3. Elke Schüssler/Evgeni Stoyaonv (Senioren 40 Mixed)
3. Hartmut Seiter (Senioren 65 Einzel)
3. Elke Schüssler/Kristina Gerweck (Seniorinnen 40 Doppel)
3. Elke Schüssler (Seniorinnen 50 Einzel)

Herren 4 - TTC Ka-Neureut 8: 8:8
Auch gegen das bisher punktlose Schlusslicht aus Neureut gelang uns kein Befreiungsschlag, und wir mussten uns letztendlich mit einem enttäuschenden Unentschieden zufrieden geben.
Bereits nach den Doppeln lagen wir zurück, und nach 7 gespielten Partien stand es sogar 2:5 gegen uns.
Zwar konnten wir vorübergehend ausgleichen, und auch mit 8:7 erstmals in Führung gehen, aber zu mehr sollte es nicht reichen.
Verlass war mal wieder auf das hintere Paarkreuz mit Andreas Appich und Benjamin Struck, welche es gemeinsam auf 5 Punkte brachte (jeweils 2 Einzel, und zusammen das Doppel) außerdem konnten Günter Seitz, Steffen Kallina und Bernd Gruner einen Einzelerfolg feiern. (gs)

Ergebnisse
Herren 6 - TV Malsch 4: 5:7
Herren 1 - TS Durlach: 4:3
Herren 3 - SC Wettersbach 2: 0:9
Damen 2 - TTC Weingarten: 3:8
TV Busenbach - Herren 2: 9:3
TTC Odenheim - Jugend: 8:0

Termine
Fr. 25.10. - 18:30Uhr: Schüler A - TTV Ettlingen 2
So. 27.10. - 10:30Uhr: Jugend - TTC Ersingen
So. 27.10. - 10:30Uhr: Herren 1 - TTC Ka-Neureut