Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Gymnasium Karlsbad > Der neue Jahresbericht 2017-2019 des Gymnasiums Karlsbad ist da

ARCHIV: Gymnasium Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der neue Jahresbericht 2017-2019 des Gymnasiums Karlsbad ist da

07.11.2019 – 13.11.2019

Alle zwei Jahre werden die vielfältigen Aktivitäten an unserer Schule in einem Jahresbericht dokumentiert. Er umfasst Berichte über Aktivitäten aller Art wie Ausflüge, Exkursionen, Studien- und Klassenfahrten, Sportturniere, Konzerte, Ausstellungen und Theateraufführungen. Darüber hinaus gibt er interessante Einblicke in besondere Unterrichtsprojekte und Wettbewerbe und stellt alle am Schulleben beteiligten Personen, Arbeitsgruppen und Gremien kurz vor. Nicht zuletzt durch die vielen Fotos der Klassen, Kollegen und Mitarbeiter sowie die Fotos zu den Veranstaltungen ist der Jahresbericht eine schöne Erinnerung für Schüler, Eltern und Lehrer. Aber auch ehemalige Schüler und Kollegen, neugierige Familienangehörige und andere interessierte Mitbürger können auf diese Weise ein bisschen an unserem Schulleben der letzten zwei Jahre teilhaben.

Für nur 6 Euro kann der Jahresbericht an folgenden Stellen erworben werden:

- Buchhandlung Lettera, Weinbrennerstr. 3 in Karlsbad-Langensteinbach

- Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11 in Waldbronn

- im Sekretariat des Gymnasiums sowie beim Verkauf in den Großen Pausen