Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: DC-Tequila-Killers

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DC-Tequila-Killers e.V.

28.10.2019 – 03.11.2019

+++ 13. Spieltag in der NBEDL C-1 Liga +++

AUSWÄRTSSIEG

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

DC Ettlis vs DC-Tequila-Killers e.V.


Am 26.10.19 hatten wir wieder ein atemberaubendes, spannendes Ausswärtsspiel im Bistro Symphatie in Busenbach. Die ersten Einzelspiele holten wir mit 3:1 für uns nach Hause. Highlight: Unser 2. Teamkapitän Manu beendete sein Einzelspiel mit einem 171 Highfinish + 9 Darter !

Die ersten Doppel gingen mit 0:2 an die Gegner. Zwischenstand 3:3. Es blieb weiterhin spannend.

Die nächsten Einzel gingen ebenfalls unentschieden aus. Unsere Mandy sicherte sich einen 15 und 12 Darter!

Zwischenstand 5:5

Ab zu den letzten Doppel für den Abend.  Kurz und knapp,  auch da schenkten wir uns nichts und beendeten diese auch wieder unentschieden. So gingen wir mit 6:6 in die letzten Einzelspiele. Mandy und Werner holten mit 2:0 ihr letztes Doppel nach Hause. Bei unserem Manu hat’s trotz starker Leistung leider nur für 1:2 gereicht.

Nico holte dann mit 2:1 unseren Sieg mit 9:7 Spielen entgültig nach Hause!!

20:18 Legs - 9:7 Spiele - 3 Punkte für uns!

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Danke an die Teammitglieder für die tolle Unterstützung und vor allem den Spaß, den wir den Abend über miteinander hatten.

So muss es sein und bleibt es auch weiterhin!!

In diesem Sinne

“Good Darts”

DC-Tequila-Killers e.V. - Mühlenweg 1 - 76307 Karlsbad

Vereinssitz: 76307 Karlsbad

1. Vorstand: René Lutz - Mobil..017681296506 - rene.lutz@tequila-killers.de

www.tequila-killers.de

Trainingszeiten immer Mittwochs ab 19.30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztes Liga-Spiel in der Saison 2019

Das letzte Ligaspiel der Saison 2019 steht kurz bevor. Am Mittwoch, 06. November, tritt der DC-Tequila-Killers e.V. zum Liga-Abschluss im Heimspiel gegen DC-Black-Lions an. Die Partie  beginnt um 19:00 Uhr im Gasthaus „Schlössle“ Auerbach.

Auch im letzten Liga-Spiel will die Mannschaft noch mal alles aus sich herausholen. Wir werden sehr konzentriert und motiviert in dieses Spiel gehen. Entsprechend spannend wird es zu sehen sein, wie sich der DC-Tequila-Killers e.V.  in seinem Heim-Abschluss präsentiert. Der DC-Black-Lions belegt  zurzeit Tabellenplatz drei. Was uns in Auerbach erwarten wird, kann man schwer vorhersehen, Wir müssen also sehr aufmerksam sein, um eine Niederlage zu verhindern.