Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Odenheim 2 – U18 1 6:8

27.10.2019 – 10.11.2019

Weiterhin für Furore sorgt der ältere TC-Nachwuchs in der Bezirksliga Süd. In einem hart umkämpften Spitzenspiel gegen den zuvor verlustpunktlosen Tabellenzweiten setzen sich die Mannschaft um Kapitän Benjamin Theis knapp durch. Die Begegnung wogte von Beginn an hin und her. Die Ittersbacher Jungs gingen zwar immer wieder in Führung, jedoch wussten die Kraichgauer stets zu kontern und gleichzuziehen. Beim Stand von 5:4 konnte man sich durch zwei weitere Siege dann doch etwas absetzen und im letzten Einzel die volle Ernte einfahren. Verdienter Lohn war die nun alleinige Tabellenführung und der Abschluss der Auswärtsfahrt in einem Fast-Food-Restaurant. Punktesammler waren Benjamin Theis/Jan Rihm, Benjamin Theis (3), Jan Rihm (2) und Alan Fretz (2). (mk)