Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > VIER Vereine - EINE Idee! Sa, 9.11., ab 18:30 Uhr

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VIER Vereine - EINE Idee! Sa, 9.11., ab 18:30 Uhr

27.10.2019 – 09.11.2019

Der Sportverein, der Musikverein, der Gesangverein und die "Traube Spielberg" stecken hinter diesem Vorhaben. Wir wollen Gemeinsamkeit zeigen und laden herzlich ein zu einer Komödie für die ganze Familie unter dem Titel "Papa Papageno".
Die Theatergruppe der MusikTheaterWerkstatt Freiolsheim e.V. wird uns am 9.11. ab 19:30 Uhr begeistern! (http://www.mtw-freiolsheim.de)
Wo? In der Berghalle Spielberg!
Soviel sei verraten: Es geht um Liebe, Trennung, Kontaktanzeigen, turbulente Begegnungen und ein überraschendes Zusammentreffen!
Sophie trennt sich von ihrem Mann Oscar. Sophie zieht bei Tochter Laura ein. Beide Frauen sind begeistert von Claude.
Oscar sucht nach einer neuen Beziehung. Dabei hat er Kontakt zu Svetlana, Roxy, Erika und erlebt am Schluss eine Überraschung.
Papageno - das ist eine Anspielung auf den Vogelfänger in Mozarts "Zauberflöte". Sein von ihm gesungenes Lied spielt in diesem Stück eine Rolle, da es ja auch hier um "Frauen" (bzw. Mädchen) geht.
Merken Sie sich den Termin Samstag, 09. November 2019 vor. Die Berghalle Spielberg ist ab 18:30 Uhr für die Vorstellung geöffnet.