Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Frauen > Landfrauenverein Langensteinbach > Mehrtagesfahrt vom 30.08.-03.09.2020 ins Weserbergland

Landfrauenverein Langensteinbach

Mehrtagesfahrt vom 30.08.-03.09.2020 ins Weserbergland

28.10.2019

Die Landfrauen wollen wieder verreisen! Auf mehrfache Nachfrage, wo’s denn nächstes Jahr hingeht, hätte ich gerne vorab eine Rückmeldung der Interessenten. Geplant ist eine 5-tägige Fahrt ins Weserbergland. Kurzinfo: Dr. Eisenbarth-Stadt Hann. Münden, Rattenfängerstadt Hameln, Fachwerk- und Bierstadt Einbeck, Höxter mit Klosterkirche Corvey, Kurstadt Bad Pyrmont, Weserschifffahrt. Also eine Reise der gemütlicheren Art. Ich hätte ab 30. 08.2020 ein schönes Hotel direkt an der Weser mit entsprechender Kapazität und kann dieses nur für eine gewisse Zeit reservieren. Also liebe Landfrauen, meldet euch und eure Landmänner in den nächsten Tagen an, damit ich tätig werden kann. Auch Nichtmitglieder dürfen mitfahren.
Renate Müller Tel. 07202/6666 (auch AB besprechen)