Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Kleintierzucht > Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach > 100 Jahre Kleintierzuchtverein Langensteinbach - HERZLICH BEDANKEN

Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

100 Jahre Kleintierzuchtverein Langensteinbach - HERZLICH BEDANKEN

28.10.2019

wollen wir uns bei allen Gästen unseres Jubiläums-Herbstfestes mit Kleintierausstellung am vergangenen Sonntag, 27.10.2019, in der Schelmenbuschhalle. Wir waren überwältigt von dem überaus zahlreichen Besuch. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Musikverein "Lyra" Langensteinbach, der das Publikum über die Mittagszeit mit erfrischenden Melodien unterhalten hat. Die Stimmung unter den Gästen war bestens. Ein ebenso herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes für den Kleintierzuchtverein eingesetzt haben. Ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen.

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Herbstfest.