Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: ARGE Spielberger Vereine

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Papa Papageno in Spielberg

04.11.2019 – 09.11.2019

Vier Vereine hatten eine Idee: ein unterhaltsamer Theaterabend in Spielberg, das wäre richtig gut. Jetzt kann es endlich losgehen. Eine Komödie für die ganze Familie unter dem Titel "Papa Papageno" wird von der Theatergruppe der MusikTheaterWerkstatt Freiolsheim e.V. aufgeführt. Soviel sei verraten: es geht um Liebe, Trennung, Kontaktanzeigen, turbulente Begegnungen und ein überraschendes Zusammentreffen! Papageno - das ist eine Anspielung auf den Vogelfänger in Mozarts "Zauberflöte". Sein von ihm gesungenes Lied spielt in diesem Stück eine Rolle, da es ja auch hier um "Frauen" (bzw. Mädchen) geht.

Am Samstag, 09. November 2019, ist  die Berghalle in Spielberg ab 18:30 Uhr geöffnet, die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr. Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt, für gute Laune im Saal sorgen sicherlich die Akteurinnen und Akteure auf der Bühne. Eintrittskarten zu 10 € (Jugendliche bis 15 Jahre: 5 €) gibt es an der Abendkasse. Erleben Sie mit uns einen vergnüglichen Theaterabend in der Berghalle!

Es laden ein: Familien- und Bürgertreff Traube Spielberg, Sportverein Spielberg 1920, Gesangverein Frohsinn Spielberg, Musikverein Eintracht Spielberg.