Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.Kleintierzüchterverein Mutschelbach

04.11.2019 – 10.11.2019

Herbstfest            

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen Gästen unseres Herbstfestes am vergangenen Wochenende für ihren Besuch bedanken. Euer Kommen und Interesse an unserem Verein hat uns sehr gefreut. Unser ganz besonderer Dank geht an alle aktiven Züchter und Aussteller, für die gezeigten Tiere.

Den Helferinnen und Helfern, die uns vor („Wursteln“, Aufbau, Deko, allgemeine Vorbereitung), während (Festbetrieb) und nach der Veranstaltung (Abbau, Aufräumen, Reinigen, Wäsche waschen) tatkräftig durch ihre Mithilfe unterstützt haben und auch den Bäckerinnen, durch die wir ein überaus ansprechendes Kuchen- und Tortenangebot bieten konnten, sagt Euch allen Euer Kleintierzüchterverein Mutschelbach seinen herzlichen Dank.