Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

04.11.2019 – 14.11.2019

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

TSV Reichenbach II - VfR Ittersbach 4:3 (2:1)

12. Spieltag, 03.11.2019

Bei verregnetem Wetter stand am 12. Spieltag die Partie bei der zweiten Mannschaft in Reichenbach an. Die Grün-Weißen traten leicht ersatzgeschwächt an, wollten jedoch trotzdem unbedingt einen Sieg einfahren. Denkbar ungünstig verlief der Start für dieses Unterfangen in die Partie. Schon nach drei gespielten Minuten gab es Elfmeter für die Gastgeber. Diese ließen sich diese Chance nicht nehmen und gingen in Führung. In der Folge waren die Guhr-Jungs nicht wirklich im Spiel. Nach knapp einer Viertelstunde erhöhte der routinierte Stürmer der Waldbronner, per Fernschuss der Kategorie "Tor des Monats", auf 2:0. Nun meldete sich der VfR auch langsam in der Partie an, hatte jedoch Glück das Reichenbach noch vor der Pause am Pfosten scheiterte. Etwas überraschend kam dann doch noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Volz erzielte diesen gekonnt per "Lüpfer" mit dem Pausenpfiff. Zusätzlich zum Regen gab es für die Grün-Weißen direkt nach Wiederanpfiff die nächste kalte Dusche. Reichenbach erhöhte erneut sehenswert auf 3:1. Ittersbach kapitulierte jedoch nicht und schaffte nach Doppelpack von Volz tatsächlich den Ausgleich. Nun waren die "Kuckucke" am Drücker und hatten besten Chancen (inkl. verschossenem Elfmeter und Pfostentreffer) zur Führung. Doppelt bitter an diesem Tag, Reichenbach ging nochmals in Führung und dies per Eigentor. Der VfR warf in der Schlussphase alles nach vorne, was am Ende leider erfolglos blieb.

Aufstellung: Nickles, Rummel, Ferrara, Plecas, B. Wrage, Kappler, Störner, Lusch, A. Mingoia, Le Falher, Volz

Einwechslungen: Kostrewa

Tore: 1:0 Avci (3., FE) 2:0 Avci (14.) 2:1 Volz (45.) 3:1 Avci (49.) 3:2 Volz (54.) 3:3 Volz (71.) 4:3 Lusch (79., ET)

Nächste Spiele

VfR - SG Rüppurr II
So., 10.11.19 - 14:30 Uhr

VfR II - ATSV Kleinsteinbach II
So., 10.11.19 - 12:30 Uhr