Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 45

05.11.2019

www.ttc-langensteinbach.de

TTV Ettlingen 4 - Herren 1: 9:4
Die Nachricht des krankheitsbedingten kurzfristigen Ausfalles unseres jungen Leistungsträgers Lenny Lorenz senkte die Zuversicht, in Ettlingen etwas reißen zu können, zumal Ettlingen bisher noch ohne Niederlage ihre Spiele in der Bezirksliga bestreitet.
Siege des Doppel Evgeni Stoyanov/Oli Kimmich, sowie von Evgeni (2 mal) und Hartmut Seiter reichten am vergangenen Sonntag nicht für ein Erfolgserlebnis als Team.
Dieses Ziel sollte sich das Team im kommenden Match gegen den Lokalrivalen Mutschelbach vornehmen. Hier steht jedoch der Austragungstermin noch nicht endgültig fest. (hs)

Ergebnisse
TG Söllingen 2 - Herren 2: 4:0

Termine
Fr. 08.11. - 19:30Uhr: Herren 5 - TTF Spöck 5
Di. 12.11. - 19:15Uhr: Damen 3 - TTV Ettlingenweier
Di. 12.11. - 19:30Uhr: Herren 2 - TV Schluttenbach
Di. 12.11. - 19.30Uhr: Herren 6 - TV Linkenheim 2