Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Pause ist vorbei!

05.11.2019 – 17.11.2019

Nachdem wir euch die letzten Wochen geschont haben, damit ihr euch ganz auf den Schulstart konzentrieren könnt, steht jetzt wieder einiges an:

Diesen Samstag (09.11.) haben wir eine Mottoparty. Verkleidungen sind erwünscht!
Das Motto sind Länder & Nationen. Aber verratet noch nicht gleich allen, als was ihr kommen werdet. Das soll eine Überraschung werden. Wer dabei sein will, aber wirklich furchtbare Probleme damit hat, sich zu verkleiden, darf zur Not auch leger kommen.

Am Sonntag, den 24.11. gibt es wieder ein SK-Café. Herzliche Einladung zu Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr.

Und vergesst unsere lernBar nicht! Vielleicht habt ihr bemerkt, dass mit dem neuen Schuljahr doch nicht gleich alles neu ist und man schnell in alte Verhaltensmuster verfällt. Kerstin Link wird euch dort helfen, effektive Lernmethoden und vieles weitere zu verstehen. Wie bereite ich zum Beispiel meine GFS vor oder wie kann ich sie gut halten?
Am 18.11. und 09.12. wird wieder eine Elternzeit angeboten.


Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter