Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

11.11.2019 – 21.11.2019

VfR GW Ittersbach - SSC Karlsruhe   2388:2460

7. Spieltag, 09.11.2019

Nun ist es also passiert; die erste Heimniederlage. Leider zeigte sich der VfR dabei wie schon Spessart von seiner schlechten Seite. Eine echte Mannschaftsleistung denn es spielten einfach alle schlecht. Und mit alle ist tatsächlich alle gemeint, denn im Verlauf des Spiels kamen alle acht gesunden Ittersbacher zum Einsatz.
Der VfR lag vom ersten Mann an zurück und hatte in der Folge bei keiner Paarung die Chance, das Spiel noch einmal herumzureißen. An diesem Tag sollte einfach einmal gar nichts gelingen. Bezeichnend, dass der beste Ittersbacher gerade einmal 420 zusammenbekam.
Der tolle Start in die Saison ist nun von zwei grottigen Ergebnissen getrübt. Schade.

Einzelergebnisse (Kegel/FW):
T. Abercrombie 381/9, M. Weinmann 408/5, Sa. Gruner 146/9 - A. Kraske 220/4, A. Armbruster 420/3, T. Metz 413/5, O. Abercrombie 189/3 - K. Stierle 211/1

Nächstes Spiel

SK Hambrücken - VfR GW
Sa., 16.11.19, 13:30 Uhr