Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Leichtathletik

12.11.2019

Eine tolle Laufveranstaltung liegt hinter uns -

Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer!

Knapp 900 Anmeldungen und 800 Finisher waren in den einzelnen Strecken des Karlsbader Volkslaufes am vergangenen Wochenende zu verzeichnen - mehr als 1.000 Menschen auf den Rängen im Stadion, das wäre ohne den Einsatz vieler fleißiger Hände nicht zu stemmen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern, die in der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, auf der Strecke, im Stadion, an der Startnummernausgabe, in der Kantine, in der Technik und an vielen anderen Stellen im Einsatz waren bedanken. Auch unseren Sponsoren - allen voran die SRH als Gesundheitspartner - gebührt unser Dank: Ohne diese Unterstützung wäre ein so professioneller Rahmen nicht möglich.

Nicht nur die Sieger haben sich schon jetzt wieder für 2020 gemeldet - auch wir sind schon wieder in den Vorbereitungen für den am 8. November dann 32. Karlsbader Volkslauf. Alle Ergebnisse und Bilder gibt es auf www.svl-leichtathletik.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik