ARCHIV: Kleintierzuchtverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

18.11.2019 – 22.11.2019

nach langer schwerer Krankheit verstarb am 04. 11. 2019 unser langjähriges

Mitglied Bernd Schaub im Alter von nur 55 Jahren. Bernd hatte seit seiner jugendzeit

Freude an der Kleintierzucht.Mitglied im Verein war Er seit über 40 Jahren.Er unterstützte

unseren Verein bei vielen Festen und Schauen, in den Letzten Jahren als Beisitzer in der

Vereinsverwaltung .Uns wid seine immer gute Laune, sein Humor fehlen.Für seine Unterstützung des vereines sagen wir Danke. Er wird bei uns immer in Erinnerung

bleiben. Seiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl.

Leider erhielten wir auch die Nachricht, das unser Mitlied Kurt Weingärtner verstorben

ist. Kurt wohnte zwar in Paffenrot, aber Er war gerne bei uns in Spielberg. Über 40 Jahre

War er Mitglied in Unserem Verein.Bis zu seiner schweren Krankheit vor zwei Jahren

war Er noch ein aktiver Züchter.Er half uns bei vielen Veranstaltungen des Vereines

und in der Verwaltung war Er lange Jahre als Beisitzer Im Verein tätig. Seine Stille Art,

seine Hilfsbereitschaft wird uns Fehlen. Auch Er wird im Verein in Erinnerung Bleiben.

Unser Mitgefühl Gilt seiner ganzen Familie.