Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 47

18.11.2019

www.ttc-langensteinbach.de

Herren 1 Zwischenbericht
An dieser Stelle war der Bericht des Lokalderbys gegen Mutschelbach geplant gewesen. Nach kurzfristiger Absage aufgrund drastischer Personalprobleme gab’s für das LA-Team statt dessen unverhofft ein freies Tischtennis-Wochenende.
Das halbe Team war jedoch am vergangenen Donnerstag außerordentlich erfolgreich in Sachen Pokalviertelfinale unterwegs.
Am vergangenen Wochenende hatte das Verbandsrundenteam noch relativ deutlich in Ettlingen verloren.
Umso überraschender war dann das deutliche 4:1 in Ettlingen, das Evgeni Stoyanov, Lenny Lorenz und Tim Welker mit nach Langensteinbach brachte.
Mit diesem Erfolg hat sich das Team für das Halbfinale im B-Pokal Wettbewerb qualifiziert.
Am kommenden Sonntag den 24.11. geht es zunächst in einem Heimspiel gegen die TS Durlach in der Bezirksliga weiter. Achtung: Aufgrund des Totensonntag beginnt das Spiel erst um 13:00 Uhr (hs)

TV Linkenheim - Herren 4: 9:1
Im wahrsten Sinne des Wortes wurden wir, auch aufgrund der unbeheizten Halle, zum wiederholten Male in Linkenheim, kalt erwischt“.
Obwohl einige Begegnungen hart umkämpft waren, waren wir unter dem Strich chancenlos, was auch die 9 gewonnenen Sätze unterstrichen.
Lediglich unserem Joker Benjamin Struck blieb es vorbehalten einen Sieg zu erringen.
In dieser Form dürfte es schwer werden die Klasse zu erhalten. (gs)

Ergebnisse
Damen 3 - TTV Ettlingenweier: 4:6
Herren 2 - TV Schluttenbach: 8:8
Herren 6 - TV Linkenheim 2: 3:7
TTV Ettlingen 4 - Herren 1: 1:4
Herren 5 - TTC Ka-Neureut 9: 5:9
Damen 1 - SG Käfertal/Waldhilsbach 2: 4:8
TTC Oberacker - Damen 2: 8:4
ASV Grünwettersbach 7 - Herren 6: 4:1
TTF Spöck - Schüler B: 6:0
TV Öschelbronn - Jugend: 3:8
Herren 1 - TTC Mutschelbach 9:0

Termine
Fr. 22.11. - 18:30Uhr: Schüler B - TG Söllingen
Fr. 22.11. - 19:30Uhr: Herren 5 - Lichtbund K´he
Fr. 22.11. - 19:45Uhr: Damen 2 - TTC Forchheim
So. 24.11. - 13:00Uhr: Herren 1 - TS Durlach
So. 24.11. - 13:00Uhr: Jugend - TV Heidelsheim
So. 24.11. - 13:00Uhr: Schüler B - TTC Ka-Neureut
Di. 26.11. - 19:30Uhr: Herren 2 - SG Beiertheim/PS K´he 3
Di. 26.11. - 19:30Uhr: Herren 2 - TTC Forchheim 5
Di. 26.11. - 19:45Uhr: Herren 3 - SG Beiertheim/PS K´he 4