SV Langensteinbach

SVL Turnen

18.11.2019

Strahlende Gesichter beim Herbstwettkampf der Turner

Nur zwei Wochen sind seit dem Auftritt bei der Offerta vergangen. Trotz der wenigen Trainingsstunden seitdem, stellten sich zwei SVL-Turner der Herausforderung eines Einzelwettkampfs.
Am frühen Sonntagmorgen ging es los in Richtung Knielingen. Die kühlen Temperaturen vertrieben auch noch den letzten Rest Müdigkeit und nach dem Einturnen waren Cayden und Aryan bereit für ihren Geräte-4-Kampf.
Schon am Sprung zeigten beide ihr Können und auch an den anderen Geräten lief (fast) alles wie am Schnürchen! Vor allem am Reck turnte Cayden eine nahezu perfekte Übung und Aryan erreichte die höchste Punktzahl am Boden in diesem Wettkampf-Durchgang. Da die Altersklassen in verschiedenen Riegen aufgeteilt waren und ein direkter Vergleich nicht möglich war, wurde die Siegerehrung mit Spannung erwartet. Die Freude war groß, dass sich beide jeweils in ihrer Altersklasse gegen 10 und 11 andere Turner durchsetzen und den goldenen Pokal entgegennehmen konnten! Nochmal herzlichen Glückwunsch an die beiden!
Ein großes Dankeschön auch an Aryo, der uns als Kampfrichter unterstützte!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik