Verkehrsverein Karlsbad

Nachruf Werner Bauer

18.11.2019

Im gesegneten Alter von 83 Jahren verstarb - für uns unerwartet - unser Vereinsmitglied Werner Bauer. Bereits im Januar 1962 trat Werner Bauer in den Verkehrsverein ein und unterstützte seither den Verein auf mancherlei Weise. Als Metzgermeister und Ankerwirt war er in Langensteinbach und Karlsbad sowie darüber hinaus in seiner eigenen Art im besten Sinne als Dorforiginal überall bekannt und geschätzt und hat damit maßgeblich Heimatpflege, Tourismus und Fremdenverkehr gefördert. 
Für seine langjährigen Verdienste erhielt er im November 2018 die Vereins-Ehrennadel in Gold und wurde mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. An seiner Bestattung nahmen unser 1. Vorsitzender Rudi Knodel sowie einige Mitglieder teil. Wir werden sein Andenken in besonderen Ehren behalten und wünschen ihm und den Angehörigen Gottes Gnade!


Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Nachruf Werner Bauer