Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Öschelbronn 2 – Herren 2 5:9

24.11.2019 – 08.12.2019

Mit zwei wichtigen Punkten in der Tasche kehrte das Kreisligateam aus Öschelbronn zurück. In den Doppeln waren nur Udo Weiß/Dieter Kappler erfolgreich, doch schon bis zur Halbzeit hatte man den Rückstand in eine 5:4-Führung gedreht. Dieser Vorsprung konnte in den ersten drei Einzeln des zweiten Durchgangs auf 8:4 ausgebaut und die Weichen auf Sieg gestellt werden. Den Gastgebern gelang nur noch eine kleine Ergebniskosmetik, ehe Dieter Kappler mit einem lockeren 11:7, 11:3 und 11:6 die Ernte einfuhr. Zweifache Tagessieger waren Udo Weiß, Aries Hilligardt und Dieter Kappler. Einmal waren Georg Merz und Stefan Igel erfolgreich. Der TC liegt nach sieben Spieltagen mit der gleichen Punktzahl wie die vier davor rangiererden Mannschaften am Ende des Tabellenmittelfeldes. (mk)