Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sportschießen > Sportschützenverein Karlsbad > Cedric Rieger und Janine Meißner erneut mit Top-Ergebnis

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Cedric Rieger und Janine Meißner erneut mit Top-Ergebnis

25.11.2019 – 09.12.2019

Am Wochenende fanden in Strassen/Luxemburg die GT Open statt. Nach der Qualifikation am Samstag lagen sowohl Cedric als auch Janine auf Platz eins. Beide beendeten die Qualifikation mit 596 Ringen von maximal 600. Cedric schied dann im Achtelfinale unglücklich aus. Nach einem ausgeglichen Match gegen die Nummer eins aus der Schweiz stand es 5:5, ein Entscheidungspfeil musste her. Beide schossen eine 10, allerdings war der Pfeil von Florian Faber näher am Zentrum. Janine Meißner kämpfte sich durch die Duelle bis ins Goldfinale. Dort unterlag sie knapp Sophie Dodemont aus Frankreich, ebenfalls durch einen Entscheidungspfeil, und beendete den Wettkampf auf einem hervorragenden zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.