Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gedenkfeier Totensonntag

25.11.2019 – 04.12.2019

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Friedhof in Spielberg die Gedenkfeier anlässlich des Totensonntags statt. Zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger waren der Einladung gefolgt und gedachten in der Aussegnungshalle den Opfern der beiden Weltkriege sowie allen verstorbenen Angehörigen. Ich darf mich von dieser Stelle aus bei den Mitwirkenden der Gedenkfeier recht herzlich bedanken.

Vielen Dank an den Musikverein „Eintracht“ Spielberg unter der Leitung von Steffen Unser, dem Gesangverein „Frohsinn“ Spielberg unter der Leitung von Frau Ulijana Nesterova, der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Spielberg mit ihrem Kommandanten Torsten Nitsch und stellv. Kommandanten Andy Hocewar sowie dem VdK Spielberg.

 

Ortschaftsrat Spielberg, Freiwillige Feuerwehr Abteilung Spielberg sowie Verantwortliche des VdK Spielberg bei der Niederlegung der beiden Trauerkränze am Ehrenmal auf dem Spielberger Friedhof

Allen Besuchern nochmals vielen Dank für die Teilnahme an der Gedenkfeier.

Joachim Karcher, Ortsvorsteher