Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Marktverkauf - ein voller Erfolg

25.11.2019 – 09.12.2019

Wie auch im vergangenem Jahr fand unser Marktverkauf auf dem Freitagsmarkt statt.

Viele kreative, vorweihnachtliche und leckere Dinge wurden verkauft, sodass wir uns von dem guten Erlös, neue Bänke für den Außenbereich, Schubkarren und ein tolles heilpädagogisches Brettspiel kaufen können.

Im Vorfeld fand ein Kreativabend hier im Kindergarten statt, an dem viele fleißige Mamas und Erzieherinnen leckere Backmischungen im Glas , Wichtelmänner und große Sternenwindlichter herstellten. Das Team des Kindergartens nutzte die Dienstbesprechung um viele leckere Plätzchen und kleine Linzertorten zu backen.

Viele Mamas brachten selbstgenähte Schals und Mützen, Marmelade, Weihnachtskarten und vieles andere tolle Sachen für unseren Stand mit, sodass unser Tisch prall gefüllt war.

Es ist schön zu sehen, wieviele Familien diese Aktion unterstützt haben und wieviel man gemeinsam schaffen kann.

Wir bedanken uns von Herzen für all die Mühe, den Arbeitseinsatz am Verkaufsstand und all den vielen Käufern die am Freitag unseren Marktstand besucht haben!

I