ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U14 Jugend

25.11.2019 – 30.11.2019

PSK Lions - BG Karlsbad U14  149:32

Gegen die beste U14-Mannschaft in ganz Baden-Württemberg war man am Ende klar unterlegen. Dennoch wurden die Vorgaben der Trainer ordentlich umgesetzt und man verlor trotz der deutlichen Unterlegenheit nie den Mut. Die Jungs kämpften tapfer, jeder durfte viel spielen und immer wieder hatte man gute Korbaktionen, allerdings wollte der Ball in diesem Spiel auch einfach nicht in den Ring fallen.
Beim abschließenden Spiel der Oberliga-Vorrunde gegen Kirchheim/ Leimen möchte man nun die Durststrecke beenden und nochmal einen Sieg einfahren.

Es spielten: Bernhard 12, Gunnar 2, Aurel 2, Thorsten 6, Daoud 4, Cosmo 2, Liam, Jannis P., Jannis R., Lenny, Leon 2, Myron